Über uns:

Hallo!

Wir sind Hetty und Hartwig van der Neut, ein holländisch-deutsches Paar. Seit unserer Jugend sind wir beide leidenschaftlich gerne auf Reisen und haben mittlerweile alle Kontinente dieser Erde zumeist selbstorganisiert und auf eigene Faust bereist.

Ungefähr in der Lebensmitte angekommen (etwas optimistisch berechnet  🙂 ) haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt und sind in 8 Monaten einmal um den Globus gereist. Dabei haben wir begonnen, diesen Blog zu schreiben und dabei hat er auch seinen Namen bekommen.

Und natürlich hat uns auch danach das Fernweh nicht losgelassen, und so reisen wir auch weiterhin um die Welt und schreiben hier die Geschichten auf, die wir unterwegs erleben. 

Folgt uns auf unseren Reisen, lasst Euch inspirieren und unterhalten und verlernt wie wir das Staunen über die Welt da draußen nicht!

 

Kontakt:

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht schreiben: